HEIM
Band
Michael Grumbach
Klara Völlkopf
Thomas Weyand
Tobias Jung
Benjamin Schäfer
Roberto Mannara
Live Termine
LIVE Rückblick
Gästebuch
Presse
Pics "FRÜHER"
10-jähriges
Link´s
MP3
Videos
Impressum
Kontakt
Facebook

Tobias Jung

Tobi kam 2012 zu uns und ersetzte Joe Weeber, welcher aus beruflichen Gründen ausschied, an Bass und Backgroundgesang.

----------------------------------------

Rufname "Tobi / Tobe"

Bass

Wo Heranwachsende für gewöhnlich ihre sogenannten "Wilden Zeiten" ausleben verbrachte Tobias Teile seiner Pubertät im Kloster Maria Hilf zu Ettal, wo er im Kurs "Tiefenentspanntheit hormoneller Grenzgänger" als einziger 3 Mal sitzenblieb, da er weiblichen Küchenkräften als Rezepte getarnte Kupferstiche korpulierender Nashörner zusteckte.

Dass diese Prägephase ihre Spuren hinterliess bricht sich heute noch Bahn, versendet Tobias zuweilen schmutzige Litographien (vorzugsweise auf dem Kommunikationsweg bandeigener Whats App Gruppe....).

Beruhigen können ihn dann nur  im Kloster erlernte Schlüsselbeinatmungsübungen mit Bambusstock oder Nudelholz.

 

Hobbies:

Sammeln zeitgenössischer Literatur wie St. Pauli Nachrichten oder Praline

Schwimmen mit taubstummen Delphinen im Freizeitpark Soltau

Schach und Malefiz mit aus Kautabak selbstgeformten Spielfiguren