HEIM
Band
Live Termine
LIVE Rückblick
Gästebuch
Gästebuch 2003-05
Presse
Pics "FRÜHER"
10-jähriges
Link´s
MP3
Videos
Impressum
Kontakt
Facebook
Vorname *
Nachname
E-Mail
Website
Ort
 
Nachricht


>>Hier die bisherigen GÄSTEBUCHEINTRÄGE<<

Wo sind eure bisherigen Einträge fragt ihr? Leider gingen sie nich auf die Plattform der neuen Page sind aber zumindest alle ab 12/2003

H I E R zum anklicken !!


Anzeige: 46 - 50 von 364.
Mama und Papa aus Uelversheim
  Sonntag, 11-05-14 01:50
sagen Danke, Du hast heute abend unsere Seele berührt.

Micha und Band waren super, es war ein unvergesslicher Abend. Daaanke.

Elfi Wittenberg aus Bingen

Elfi.wittenberg@t-online.de

 
Sonntag, 11-05-14 00:37
Hallo,
Mareike, du warst wie immer super ;-). Roberto, Dein Gesang hat gefehlt. Du hast so eine tolle Stimme. Bin extra wegen Dir und Mareike in die Kirche und dann hast Du nicht gesungen. Schade.
Grüße vom Rhein

Tanja aus Ebernburg
  Sonntag, 12-01-14 21:00
Hallo Mareike, hallo Jungs,
es war ein sehr schöner Abend in der Alt-Ebernburg-Scheune! Eure Musik war wirklich super, ich bin beeindruckt und komme sehr gerne wieder.
Danke & Grüsse, Tanja

Rizza DM aus Bad Münster
  Sonntag, 12-01-14 19:29
Das Konzert in der Scheune war wie immer in den letzten Jahren vom Feinsten und ein kleiner Ausgleich für die leider ausgefallene Vorstellung in der Loge!
Je nach Wetterlage kommen wir am 9. oder 10.Mai gerne wieder.

linda und sven/ friends l aus guldental
  Sonntag, 12-01-14 01:26
2013 haben haben wir in der kreuzkirche zum backdoor glauben gefunden. seit dem waren wir im bornheimer hof, beim fisch erstechen, beim weihnachtsabschluss im jazzkeller und haben euch noch nicht satt. heute war es auch wieder besonders in der scheune in ebernburg, tolle akustik, klasse ambiente. leider hat roberto nicht
gesungen, was sehr schade war, seine
stimme ist neben michael und mareike einfach speziell und besonders. wir freuen uns schon auf das event beim sutter und auf das musikleckerchen in der kreuz kirche.