HEIM
Band
Live Termine
LIVE Rückblick
Gästebuch
Gästebuch 2003-05
Presse
Pics "FRÜHER"
10-jähriges
Link´s
MP3
Videos
Impressum
Kontakt
Facebook
Vorname *
Nachname
E-Mail
Website
Ort
 
Nachricht


>>Hier die bisherigen GÄSTEBUCHEINTRÄGE<<

Wo sind eure bisherigen Einträge fragt ihr? Leider gingen sie nich auf die Plattform der neuen Page sind aber zumindest alle ab 12/2003

H I E R zum anklicken !!


Anzeige: 36 - 40 von 364.
Anja Peiter aus Ebernburg

Anjapeiter@web.de

 
Samstag, 01-08-15 23:22
Tolles Konzert heute Abend im Kurpark in Bad Münster!
Lilli hat es bei euch auf der Bühne sehr gute gefallen, sie sagte sie möchte bald wieder zu euch gehn!
Liebe Grüße Lilli, Anja und Manfred

Michael aus Berlin
  Samstag, 01-08-15 22:35
Tolles Konzert in Bad Münster. Viel Power und Herz
Danke!

Petra Rehag aus Bad Münster

pere1974@web.de

 
Dienstag, 21-04-15 18:49
Hallo Backdoors,

haben bisher keines eurer Kirchenkonzerte versäumt, doch das war nicht von dieser Welt !

Einfach nur geil geil geil.
Licht Sound so gut wie noch nie Kompliment hier an eure Technik !

Unsere Liebnlingsstellen waren jedoch die Songs und Passagen mit wenig oder ganz ohne Schlagzeug da man dann den Wahnsinnsgesang (schliessen uns Vorschreiberin an Hallelujah war zum Niederknien aber auch dieses Lied zum Schluss - was wir nicht kannten - irgendwas mit Fatherless...) pur geniessen hat können.
Schade dass es nun erst wieder 1 Jahr bis Kirche 2016 dauert :-((

Macht weiter so
Petra, Ralf, Melanie und Jürgen aus BM

Anja Neuhäuser-Walter aus Dichtelbach

a.neuwa@gmx.de

 
Montag, 20-04-15 08:43
Liebe Backdoor 's,

Euer Auftritt am Samstagabend in der Kreuzkirche war von Anfang bis Ende Gänsehaut pur..

Einfach Wahnsinn, das ging beim ersten Lied los als Micha durch den Gang nach vorne lief ..
mein persönliches Highlight war HALLELUJA Wow ...

Es war eine phantastische Stimmung..die Akustik super...der Flair in der Kirche...wir waren von eurem Abend so begeistert...und freuen uns auf weitere...
Alles liebe für euch...Macht weiter so...

Ganz liebe Grüße
Anja, Andrea, u. Kai



Thomas Müller aus Bad Schwalbach

mueller_family@t-online.de

 
Sonntag, 01-03-15 14:16
Hallo meine Lieben,

es war schon ein Stück Glück, dass Gabi uns eingeladen hat mit in die Scheune zu eurem Auftritt zu kommen. Es war kein Scherz, wir werden uns spätestens nächstes Jahr zum 100 ten Geburtstag sehen. Playlist wird noch erstellt.

Ganz liebe Grüße Thomas