HEIM
Band
Live Termine
LIVE Rückblick
Gästebuch
Gästebuch 2003-05
Presse
Pics "FRÜHER"
10-jähriges
Link´s
MP3
Videos
Impressum
Kontakt
Facebook
Vorname *
Nachname
E-Mail
Website
Ort
 
Nachricht


>>Hier die bisherigen GÄSTEBUCHEINTRÄGE<<

Wo sind eure bisherigen Einträge fragt ihr? Leider gingen sie nich auf die Plattform der neuen Page sind aber zumindest alle ab 12/2003

H I E R zum anklicken !!


Anzeige: 16 - 20 von 364.
Jenni Hain aus Bingen

Jennifer_hain@gmx.de

 
Donnerstag, 24-12-15 11:58
Danke Backdoor für den gestrigen Abend im Kurhauskeller! Ihr habt es wieder mal gerockt! Immer wieder überkommt mich eine Gänsehaut, wenn Mareike Ihre Balladen singt und Micha hat mich dieses Jahr tatsächlich zum weinen gebracht. Nein nicht wegen dem Dummgeschwätz, was meine Schmerzen im Kiefer durch das Lachen förderte, sondern mit dem Lied "Hallelujah". Man spürt förmlich, wie viel Emotionen Du in dieses Lied steckst. Ganz ganz großes Kino!!!
Ohne Euer Dummgeschwätz wäre es nur halb so amüsant. Macht weiter so!!! :D
Ich konnte mich derweil auch von meinen Kieferschmerzen erholen! :)
Schöne Weihnachten und alles Gute für 2016! Auf dass euch euer treuster Fan im kommenden Jahr wieder begleitet! :D ;)
Bis bald!




Manuela Müller aus Bad Schwalbach

mueller_family@t-online.de

 
Sonntag, 22-11-15 16:47
Danke für den tollen, stimmungsvollen Abend in unserer Kirche. Wir haben das Event sehr genossen und reden immer noch darüber! Bitte kommt nächstes Jahr wieder!

Familie Müller

Gab & Uli Tutsch aus Bad Schwalbach

ulitutsch@gmail.com

 
Dienstag, 17-11-15 07:19
Liebe Backdoor's, wir möchten uns jetzt auch mal zu Wort melden. Es war am Samstag so wie wir es von euch kennen. Eine große Party mit viel Gefühl. Wir haben uns gefreut mit euch und unseren Freunden und Bekannten die Kirche zu Rocken. DANKE, dass ihr gekommen seid und bis sehr bald.
Gabe und Uli

Swen Berger aus Bad Schwalbach

swen_berger@yahoo.de

 
Montag, 16-11-15 21:59
... geil Euren Auftritt, für mich sehr Emotional, es hat mich gefreut die Schwalbacher sind abgegange :-) der Abend war gerettet. Danke auch an Gabi u. Ulli sie haben meinen Traum verwirklicht "Backdoor" hat in SWA gespielt. Das kommende Jahr freue ich mich schon Euch wieder zu sehen. LG de Berschér ;-)

Swen Berger aus Bad Schwalbach

swen_berger@yahoo.de

 
Montag, 16-11-15 21:59
... geil Euren Auftritt, für mich sehr Emotional, es hat mich gefreut die Schwalbacher sind abgegange :-) der Abend war gerettet. Danke auch an Gabi u. Ulli sie haben meinen Traum verwirklicht "Backdoor" hat in SWA gespielt. Das kommende Jahr freue ich mich schon Euch wieder zu sehen. LG de Berschér ;-)