HEIM
Band
Live Termine
LIVE Rückblick
Gästebuch
Gästebuch 2003-05
Presse
Pics "FRÜHER"
10-jähriges
Link´s
MP3
Videos
Impressum
Kontakt
Facebook
Vorname *
Nachname
E-Mail
Website
Ort
 
Nachricht


>>Hier die bisherigen GÄSTEBUCHEINTRÄGE<<

Wo sind eure bisherigen Einträge fragt ihr? Leider gingen sie nich auf die Plattform der neuen Page sind aber zumindest alle ab 12/2003

H I E R zum anklicken !!


Anzeige: 51 - 55 von 365.
linda und sven/ friends l aus guldental
  Sonntag, 12-01-14 01:26
2013 haben haben wir in der kreuzkirche zum backdoor glauben gefunden. seit dem waren wir im bornheimer hof, beim fisch erstechen, beim weihnachtsabschluss im jazzkeller und haben euch noch nicht satt. heute war es auch wieder besonders in der scheune in ebernburg, tolle akustik, klasse ambiente. leider hat roberto nicht
gesungen, was sehr schade war, seine
stimme ist neben michael und mareike einfach speziell und besonders. wir freuen uns schon auf das event beim sutter und auf das musikleckerchen in der kreuz kirche.

Anja Peiter aus Ebernburg

Anjapeiter@web.de

 
Sonntag, 12-01-14 01:02
Hallo Backdoors!
Das war ein echt gelungener Abend in Ebernburg! Das nächste Mal gerne wieder!!!
Ihr wart super! Nur der Musikrambo war schlimm....
Liebe Grüsse von Ebernburg sendet euch Anja

Andreas S. aus Waldkirch
  Mittwoch, 01-01-14 18:59
Liebe Backdoors!
Euch allen ein gutes neues Jahr, Glück, Gesundheit und weiterhin so tolle Auftritte wie am 23.12. im Kurhauskeller! Es war echt großartig, Euch zuzuhören und ich hatte viel Spaß!
Lieben Dank und bis zum nächsten Mal!

Doris Gerhard Linda Sven Gerhard aus Bad KREUZNACH
  Donnerstag, 26-12-13 09:52
Hallo liebe Backdoor´s
auch ich will mich noch einmal für
das wunderschöne Konzert am 23.12.
im Kurhauskeller bedanken. Noch nie
hatte ich einen so schönen Abend direkt vor Weihnachten. Durch eure natürliche Art fühlt man sich wie in einer Familie.
Für 2014 wünschen wir euch alles Liebe und Gute und noch viele solch
gelungener Konzerte, sei es nun in der Kreuzkirche oder sonst wo

Sven Linda Doris Gerhard aus Guldental-Bad Kreuznach
  Dienstag, 24-12-13 01:08
Heute habt ihr uns ein wunderbares Geschenk gemacht, euer Konzert im Kurhauskeller war einfach lauschig und schön. 4 Stunden in denen Musik uns immer wieder bewegt hat. Behalten eure lockere und menschliche Art. Wir wünschen Euch ein frohes Fest und alles Liebe für 2014. :-)