HEIM
Band
Live Termine
LIVE Rückblick
Gästebuch
Gästebuch 2003-05
Presse
Pics "FRÜHER"
10-jähriges
Link´s
MP3
Videos
Impressum
Kontakt
Facebook
Vorname *
Nachname
E-Mail
Website
Ort
 
Nachricht


>>Hier die bisherigen GÄSTEBUCHEINTRÄGE<<

Wo sind eure bisherigen Einträge fragt ihr? Leider gingen sie nich auf die Plattform der neuen Page sind aber zumindest alle ab 12/2003

H I E R zum anklicken !!


Anzeige: 46 - 50 von 368.
Gerda aus Rüdesheim
  Donnerstag, 18-12-14 14:09
Hallo Backdoor

freuen uns wie jedes Jahr schon auf den 23.12. und sind froh bereits Karten zu haben.

Viele liebe Grüsse
Gerda und Michael

kathy römer aus norheim

roemkatt@gmx.de

 
Samstag, 19-07-14 19:26
hi backdoors

danke für den tollen abend wenn auch leider dies jahr nicht im hof draussen.

waren total begeistert von sound und liedern !!!!!!

mein freund ist gotthard fan und war ganz begeistert von der Fassung von TELL ME eures sängers micha

macht weit so und bis im keller vom bonni

eure norheimer fans
kathy sven elke und jan

Patrizia Robitsch aus Bad Kreuznach

patrizia228@yahoo.de

 
Montag, 14-07-14 15:41
Hallo ihr Lieben,
wir waren mit 5Frauen am Freitag im Bonnheimer Hof und hatten so viel Spass wie lange nicht mehr und noch ein tolles Konzert....danke für den schönen Abend
Ganz liebe Grüsse
Patrizia

Anne & Gabi aus BK

vermont56@gmx.de

 
Sonntag, 11-05-14 12:15
Hi Backdoors

jedes jahr denken wir es gibt für die Kirche keine Steigerung - und jedes Jahr übertrefft ihr euch !

Dies Jahr auch wieder seeehr schön einige neue Gänsehaut Songs die wir zwar nicht kannten aber die ganz tief reingingen.

Apropos - auch gestern nahmen wir uns vor nicht zu heulen - doch Micha hats "leider" gleich wieder mehrfach geschafft.....

In diesem Sinne auf nächste Kirche
"Hallelujah"

Eure Fans
Anne, Gabi & "Anhang"

Mama und Papa aus Uelversheim
  Sonntag, 11-05-14 01:50
sagen Danke, Du hast heute abend unsere Seele berührt.

Micha und Band waren super, es war ein unvergesslicher Abend. Daaanke.