HEIM
Band
Live Termine
LIVE Rückblick
Gästebuch
Gästebuch 2003-05
Presse
Pics "FRÜHER"
10-jähriges
Link´s
MP3
Videos
Impressum
Kontakt
Facebook
Vorname *
Nachname
E-Mail
Website
Ort
 
Nachricht


>>Hier die bisherigen GÄSTEBUCHEINTRÄGE<<

Wo sind eure bisherigen Einträge fragt ihr? Leider gingen sie nich auf die Plattform der neuen Page sind aber zumindest alle ab 12/2003

H I E R zum anklicken !!


Anzeige: 31 - 35 von 368.
Andreas ROSKOS aus Bad Schwalbach

Andreas@roskos.org

Website

 
Sonntag, 15-11-15 00:22
Hallo,
ich bin der, der mit dem Hut auf dem Kopf den ganzen Abend getanzt hat.
SWA war ein sehr gelungenes, tolles beeindruckendes Konzert von euch. Danke auch für den Gedenkmoment für die Opfer in Paris ! Mir hat das geholfen.
Wir sehen uns wieder, hier oder on Kreuznach. Und mit den lieben Tutschs von über uns haben wir ja auch immer ein Taxi zu euch.
Ganz herzlichen Dank für einen wundervollen Abend!!!!!

Astrid Jost aus Mannweiler-Cölln

astridjost@hotmail.de

 
Samstag, 14-11-15 09:55
Danke für einen tollen Abend, wie immer wart Ihr super und gut drauf. Zwischen Riesling und Rockballaden fühlten wir uns sehr wohl im Gewölbekeller des Bonnheimer Hofes.
Freuen uns schon auf den 23. Dezember!
Liebe Grüße Astrid und der Düsseldorfer mit der Sturmfrisur :-)

Birgit aus Wörrstadt
  Samstag, 10-10-15 20:40
Tolle Stimmung in Siefersheim dank euch! Mix zwischen rock,pop,älteren und aktuellen Songs war super.und tolle eigene Interpretationen.super. ihr seid ein Highlight auf jedem fest!.danke für den schönen abend

Hubert Schröder aus Herzebrock-Clarholz
  Montag, 31-08-15 18:35
bis zur ersten Pause war für meine Ohren nicht viel dabei aber danach ging die Post bei richtig ab, wenn mal wieder in der Nähe werde ich wieder kommen

Bernhard Filz aus Bad Münster-Ebernburg

baermailbox-akut@yahoo.de

 
Donnerstag, 06-08-15 10:00
Rockballaden vom Feinsten ein Event mit Euch ist mehr als ein Erlebnis - es ist Spitze. Kommt schnell wieder in den fusionierten Stadtteil von KH. Wenn schon keine Kommunalpolitik für uns BM-E ler stattfindet dann gebt ihr uns wenigstens Kultur.