HEIM
Band
Live Termine
LIVE Rückblick
Gästebuch
Gästebuch 2003-05
Presse
Pics "FRÜHER"
10-jähriges
Link´s
MP3
Videos
Impressum
Kontakt
Facebook
Vorname *
Nachname
E-Mail
Website
Ort
 
Nachricht


>>Hier die bisherigen GÄSTEBUCHEINTRÄGE<<

Wo sind eure bisherigen Einträge fragt ihr? Leider gingen sie nich auf die Plattform der neuen Page sind aber zumindest alle ab 12/2003

H I E R zum anklicken !!


Anzeige: 61 - 65 von 368.
Jürgen Günster aus Bad Kreuznach
  Montag, 29-04-13 10:47
Lieber Michael

zunächst herzlichen Glückwunsch zu einem der besten Konzerte, die ich von Euch gehört habe.

Es war eine Begeisterung unter den bestimmt 45o Gästen zu spüren.

Leider ist es Gabi und mir terminlich nicht möglich, Euer Konzert im Münchner Olympia- Stadion zu besuchen ;-)

Wir haben uns allerdings entschlossen, Euch bei der 6-wöchigen Süd- Amerika- Tournee zu begleiten.

Lieber Michael, wir wünschen Dir und Deiner Band weiterhin viel Erfolg.

Alex hat von oben zugeschaut und hätte seine große Freude an Euch gehabt.

Herzliche Grüße

Jürgen und Gabi

Andi Merker aus Norheim
  Montag, 29-04-13 08:53
Tag Backdoor

richtig geiler Auftritt war das in der Kirche.
Sind Fans melodischer Rockmusik und fand eure Songsauswahl Spitze.

Und die "Moderationen" eures Sängers zwischendurch...noch nie so in einer Kirche gelacht.

Klang + Licht auch sehr beeindruckend !

Einzig ein bisschen weh tat mir gegen Schluss "Babe" von Styx" (einer meiner absoluten Lieblinge).
Da würden eurem kleinen lustigen Italiener Ramazotti oder Konsorten stimmlich besser stehen.

Doch im ganzen ein Super Konzerterlebnis

Eure Fans
Andi + Gisela

Achim Kaempf aus Winzenheim

ak_racoon@web.de

 
Sonntag, 28-04-13 12:03
Hi Leute

Hammer Hammer Hammer !!!!!
Ihr seid unglaublich und immer wieder wenn man denkt es geht nicht besser haut ihr so was wie gestern raus.

Traumhaft Ambiente, Atmosphäre und nicht zuletzt Akkustik !

Freuen uns schon aufs nächste Mal

Eure Winzenummer Fans
Beate und Achim

Jutta Krämer-Giehoff aus Sprendlingen

jutta_kg@yahoo.de

 
Sonntag, 28-04-13 08:50
Tag Backdoors

wir gehören tatsächlich zu jener, wie von eurem (fantastischen!!!) Sänger angesprochenen "Randgruppe" die euch zum ersten Mal Live gesehn +
gehört haben.

Von dem gestrigen Kirchen KonzertERLEBNIS waren wir restlos fasziniert und schwärmten noch auf dem Nachhauseweg davon !

Es war emotional lustig stimmungsvoll sentimental - kurzum ihr habt 4 Riesenfans mehr.

Eure Jutta
(Heike, Marc, Leon)

p.kempf aus würzburg
  Sonntag, 28-04-13 08:12
Hallo,
Von erzählungen und einer cd kannte ich euch schon. Live hatte ich gänsehautmomente. Mal sehn wann ihr die unterfranken live bezaubernd könnt. P.s. Danke birgit fürs fahren gestern.