HEIM
Band
Live Termine
LIVE Rückblick
Gästebuch
Gästebuch 2003-05
Presse
Pics "FRÜHER"
10-jähriges
Link´s
MP3
Videos
Impressum
Kontakt
Facebook
Vorname *
Nachname
E-Mail
Website
Ort
 
Nachricht


>>Hier die bisherigen GÄSTEBUCHEINTRÄGE<<

Wo sind eure bisherigen Einträge fragt ihr? Leider gingen sie nich auf die Plattform der neuen Page sind aber zumindest alle ab 12/2003

H I E R zum anklicken !!


Anzeige: 1 - 5 von 364.
Markus Unterholzer aus Bad Kreuznach

markus@unterholzer.org

 
Samstag, 11-08-18 20:41
BITTE WEITER SPIELEN

Gerhard Geißner aus Mainz

gerhard.geissner@web.de

 
Sonntag, 15-07-18 00:09
Ihr wart auf der Bierbörs in Mainz ganz große kasse. Habt Stimmung gemacht bis zum letzten Lied und und und und darüber hinaus.
Besondere Anerkennung, dass ihr die Pause durchgearbeitet habt. Man merkt es hat euch auch Spaß gemacht.
Danke für den tollen Abend.
Gerhard


Cornelia Eckel aus Heidenrod-Kemel

cornelia.eckel@gmx.de

 
Sonntag, 19-11-17 19:43
Durfte Euch zum ersten mal in der Reformationskirche Bad Schwalbach erleben ..... Ihr wart der Hammer, super Performance, super Stimmen, super gute Laune. Es hat viel Spaß gemacht euch zu hören und sehen. Wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Euer neuer Fan Conny

Ramona u Jens Tahlmann aus Weisenau
  Freitag, 14-07-17 22:27
Euer Auftritt in MZ war der Burner. kamen leider erst zur Pause waren jedoch restlos begeistert und trotzdem ihr wohl überzogen habt hätten wir noch stundenlang zuhören können.
Eurer Gesangsabteilung chapeau auch wenn euer Frontmann von Ausstrahlung u stimme her noch was mehr heraussticht. Music und die U2 Sachen noch nie so kraftvoll und geil gecovert gehört !
Macht weiter so und wir versuchen es nach Bad Schwalbach !!!!
Eure neuen Fans

Ramona Jens Jürgen und Mina

Robert S aus Mainz
  Sonntag, 09-07-17 14:04
Hammer Performance auf der Mainzer Bierbörse! Ihr macht einfach nur Stimmung und gute Laune! Man erkennt die Leidenschaft und das wirkt sich auf das Publikum aus. Ich habe mich tierisch gefreut euch wieder zu sehen und hören, danke für den genialen Abend... Bis zum nächsten Mal und Grüße aus Mainz - Robert