HEIM
Band
Live Termine
LIVE Rückblick
Gästebuch
Gästebuch 2003-05
Presse
Pics "FRÜHER"
10-jähriges
Link´s
MP3
Videos
Impressum
Kontakt
Facebook

DAS "ALTE" Gästebuch

 

Hier findet Ihr die Gästebucheinträge von Dezember 2003 bis Mai 2005.

Viel Spass beim Stöbern in alten Erinnerungen ...

 

 


bryan.dylan

21st December 2003 - 12:47:48 AM

Hallo Leute,

muss euch mal wieder zu einem fantastischen gig gratulieren,supergenialer bühnenaufbau,da war auf de erste blick klar wieviel arbeit und liebe fürs detail dringesteckt hat,ausserdem musikalisch exzellent,gesangstechnisch grosses kompliment an sarah,micha und de norbert!

Wünsche euch allen n frohes fest,n gute rutsch und noch viele solcher genialer gigs! :-)

Ciao Dieter

 

 

Birgit

bigges1904@yahoo.de

21st December 2003 - 03:53:46 AM

Hallo Band,

muss euch vor dem Schlafengehen noch unbedingt für diesen unvergesslich tollem Konzertabend danken. Da war einfach alles drin.

Kompliment an euren Sänger für die geniale Its my Life Balladenversion Music was my first love.

Bleibt so unbeschwert und spontan wie ihr seid und feiert schöne Weihnachten Neujahr.

Birgit aus Grolsheim

 

 

Uwe Meckenstock

Schmufi75@aol.com

21st December 2003 - 10:37:51 AM

Danke fuer diesen schoenen abend!!!!!!!!!!!

Eine gesegnete Weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wuenschen euch allen Uwe und Petra

 

 

Gudrun & Ulrich

Linkebalkde@aol.com

21st December 2003 - 02:01:05 PM

Hallo Backdoor´s

Euer Weihnachtskonzert war einfach wieder toll. Haben Euch dort erst zum zweiten Mal gehört, werden aber wohl noch Anhänger von Euch.

Wir werden uns über Eure weiteren Termine auf dem Laufenden halten.

Ciao, schöne Weihnachten und guten Rutsch.

Gudrun & Ulrich

 

 

Jarmila und Ludger

buergerbuero@bingen.de

22nd December 2003 - 09:09:05 AM

Hey Backdoor`s,

wir waren am Samstag auf Euerem Benefizkonzert. Ich kann nur sagen es war spitze!!!

Wir wünschen Euch und Family ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Start in 2004 !!!

Jarmila und Ludger

 

 

Norbert von Backdoor

N.Clemens@t-online.de

22nd December 2003 - 01:49:50 PM

 

Hallo zusammen,

und vielen Dank noch mal für die tollen feedback`s zum Samstag. Auch für uns war es wieder ein tolles Erlebnis und ein würdiger Jahresabschluß.

Der Aufwand ist groß, aber wenn man dann von der Bühne in die vielen Lichter im Publikum schaut, dann vergißt man das schnell.

Wir waren schon um 09:30 Uhr morgens im KUZ, und als wir die Ladebordwand des LKWs aufmachten, wußten wir, es wird ein langer Tag. Voll gepackt bis hinten war das Teil mit Licht- und Tontechnik und es bedurfte schon vieler Hände, dies alles in die Halle und dann auch noch aufgebaut zu bekommen(vom abbauen will ich jetzt noch nicht sprechen!!). Aber irgendwie war es da schon wieder vorhanden, dieses besondere Backdoor-feeling, was uns immer befällt, wenn wir „unterwegs“ sind. Um 14:30 Uhr Soundcheck und ab 15:30 Uhr noch mal eine letzte Probe der neuen und der Weihnachtsstücke, bis es dann um 17:30 Uhr hieß, ok. so kanns laufen, noch mal schnell nach Hause zum fein machen und dann wieder zurück.

Wir haben uns dann alle in der Garderobe getroffen und schon mal auf einen schönen Abend angestoßen, bevor es dann um 20:15 Uhr!! losgehen konnte.

Was dann bis 00:30 Uhr ablief, wißt ihr ja. Immer wieder toll waren die vielen Lichter, die man von meinem Platz aus schön sehen konnte, gerade bei den Balladen. Überwältigt waren wir aber auch noch nachher über die Begeisterung bei solchen Rockstücken wie „Runaway“ und „I want it all“. Ihr wollt es auch immer wieder mal so richtig hart!!

Toll auch wie ihr unsere neue Begleitband „D.M.P“gefeiert habt. Die Jungs(David, Sohn von EB Max ist meiner und Phillip, Sohn von Bassmann Micha) kamen echt gut rüber. Also, unsere Nachfolge ist gesichert. Sarah - unsere neue Sängerin - will ich auch nicht vergessen. Sie paßt wirklich zu uns, nicht nur musikalisch!! Und natürlich Mark and the horns! Jungs, wieder klasse!

Der Abend war bis dahin perfekt, wäre da nicht das leidige Abbauen gewesen. Nun, alles wieder von der Bühne runter, die Licht- und Tonanlage wieder verstauen, das ging dann noch bis 03:30 Uhr!!! Und hier danke noch mal an den Hausmeister, Herrn Pohl, der das ganze mit seiner ruhigen Art begleitet hat.

Danke an alle, die da waren und an die Gruber für „Weck, Worscht un Woi-) ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2004.

See u soon....

Norbert, der mit den Trommelstöcken!!!

 

 

Moni Klaus

mon-klau@web.de

22nd December 2003 - 06:05:58 PM

 

Hallo Superband,

habt euch mal wieder selbst übertroffen an eurem traditionellen Jahreskonzert. Wir waren die letzten beiden Jahre auch da - und die waren schon Hammer.

Doch diesmal war die Atmosphäre wirklich nicht zu toppen.

Was da an Ausstrahlung Begeisterung von euch in vorderster Front eurem Sänge rüberkommt muss einfach anstecken. Toll übrigens auch der coole Pausen - Weihnachtsrap eurer Kiddies.

Bleibt uns noch recht lange erhalten, denn so immer wieder auf´s Neue erfrischende und begeisternde Bands (die nicht nur ihr Programm runterspulen) gibts hier in der Region leider viel zu selten.

Euch und euern Familien schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr !

Eure treuen Fans

Moni Klaus

 

 

 

Gunter Seiboldt

mafredo12@gmx.de

23rd December 2003 - 02:30:03 PM

 

Hallo ersma,

“weiss nicht ob Sie´s wussten, aber Backdoor ist eine der goilsten Bands hier im Raum“

Kompliment für den Mördergig im KUZ.

Auch wenn uns nach mittlerweile einigen Backdoor Auftritten mancher Song Songs gefehlt hatte (z.B. Stairway t.H. oder euer geniales Abba Teil), war es trotzdem eines eurer besten Konzerte.

Freuen uns schon auf die Backdoor Saison 2004.

Bis dahin euch allen tolle Weihnachten und Guten Rutsch!!

Euer Gunni !

 

 

 

ernst und regina

architektenwerkstatt-em@t-online.de

24th December 2003 - 02:45:54 PM

 

Hallo backdoor!

euer jahresabschlußkonzert im kuz ging mal wieder ganz schön unter die haut! ein unvergesslicher abend! wünschen euch und euren lieben ein frohes weihnachtsfest und viel spaß und erfolg im nächsten jahr.

ernst und regina

 

 

 

Bernd Wambach

b.wambach@h-d-h.org

24th December 2003 - 05:26:04 PM

 

Reihen uns gerne in die Eintragsschlange ein und sagen ebenfalls noch mal ein Riiieeesenkompliment ebensolches Dankeschön für diesen wirklich sehr sehr schönen Konzertabend bzw. Konzerterlebnis.

Frohe Weihnachten an alle Backdoors und ihre Lieben und sicherlich auf Wiedersehen/hören in 2004

 

 

 

Nina

Nina.Guenster@gmx.de

25th December 2003 - 06:16:12 PM

 

Hallihallo!

Auch von mir noch ein Riesenlob. Eure Abschlußkonzerte werden immer besser!

Besondere Grüße noch an den musikalischsten Konditormeister Bingens! Und an den Herrn Baldenbach liebe Grüße von Marie, der Bauzeichnerin.

Nina

 

 

 

Ellen Matthias

verba.prodo@web.de

28th December 2003 - 07:49:44 PM

 

Hallihallo Backdoors

huch da sind wir ja spät dran nach all den tollen Einträgen zu euerm Jahresabschlusskonzert imn KUZ. Umso herzlicher wollen wir uns bei euch für das rundum Suuuperkonzerterlebnis bedanken.

Habt ihr wirklich gradios geschafft die Gratwanderung zwischen Rockkonzert Weihnachtsstimmung (toll auch die Bühne als Schneelandschaft...).

Hoffen, euch vielleiicht doch noch irgendwo vor dem 12.3. bewundern zu können und wünschen euch und euren Familien ein tolles neues Jahr !

Liebe Grüsse

Ellen Matthias

 

 

 

Annette

annette@zissner.de

05th January 2004 - 11:15:33 PM

 

Hallo,

ich war auf eurem Abschlußkonzert und fand es wirklich toll. Die Stimmung war wirklich super, auch wenn sie nicht an Lörzweiler rankam....

Einen leichten Stimmungsknick konntet ihr mit euerer neuen Sängerin Sarah produzieren. Aber davon abgesehen, fand ich es wirklich klasse und ich werde auf jeden Fall wieder zu euch kommen.

Ciao Annette

 

 

 

Karl-Heinz

Monkey.Dax@t-online.de

08th January 2004 - 05:03:45 PM

 

Euer Weihnachtsevent 2003 fand ich Spitze. Die Mischung aus Weihnachtsstimmung, verbunden mit Rock war gut ausgewogen. Besonders eure neue Sängerin mit Ihrer Powerstimme war eine Bereicherung in der Band, weiter so. Ich freue mich schon auf die neue Saison 2004 und auf das Konzert in der Kleinkunstbühne Bad-Kreuznach.

Gruß Karl-Heinz

 

 

 

Olli

e@oliverschneiss.de

14th January 2004 - 09:00:56 PM

Einen schönen Gruß aus Bad Sobernheim, wo ihr ja auch schon einige schöne Unplugged Gigs im Freilichtmuseum hattet!

Vielleicht bis bald bei einem gemeinsamen Konzert?!

Olli

 

 

 

Silvia

metamorph68@gmx.de

20th January 2004 - 06:49:09 PM

 

Hallo Backdoor Leutchen !

Was is los mit euch? Kein Live Auftritt bis 13.3.??? Tut uns das nicht an. So lange hält der 20.12. für uns Fans nun auch wieder nicht vor....Was die Schreiberleuse damit eigentlich nur sagen/schreiben möchte: Ihr seit SPITZENKLASSE !!!

Silvie Marc aus Gutenberg

Sammy

22nd February 2004 - 11:46:45 AM

War ein bombastischer Auftritt gestern. Super Show und eure neue Sängerin ist

echt klasse !! *hutab*

Freu mich schon auf den nächsten Gig.

Gruss Sammy

PS: auch von Oli

 

 

 

 

bryan.dylan

22nd February 2004 - 08:22:45 PM

 

Hallo Leute,

das war gestern in büdesheim die ideale alternative zum üblichen humba-getröte an fassenacht,ihr habt echt s beste draus gemacht...kompliment an sarah und micha für guten gesang...auch das hübsche bürsch´chen an de guitar konnte nicht nur im comedy-bereich überzeugen...hat wider spass gemacht..freu mich schon auf die näxte gigs der sommer-saison!!!

Ciao

 

 

 

 

Conny Dirk

22nd February 2004 - 11:35:04 PM

 

Hallo,

Schliessen uns nahtlos dem Vorschreiber an und können nur sagen:

Wahnsinnssongs (genial das Behind Blue Eyes!) Wahnsinnsstimmen Wahnsinnsshow

Hoffen wir haben an eurem One Night only am 13.3. Zeit zu kommen.

Bleibt so wie ihr seid

Grüsse aus Waldlaubersheim

Conny Dirk !

 

 

 

Gurdrun Ulrich

Linkebalkde@aol.com <Linkebalkde@aol.com

14th March 2004 - 02:04:39 PM

 

Hallo Micha,

war alles perfekt. Danke für den tollen Abend in einer tollen Atmosphäre mit einem tollen Publikum. Es hat sich wirklich gelohnt. Gruß an alle.

Gudrun & Ulrich

 

 

 

 

 

Catrin Dirk

15th March 2004 - 06:56:13 AM

 

Hi Backdoor,

haben euch ja nun schön oft gesehen/gehlört aber der Abend in der Loge war wohl das totale Hammerkonzert. Spontan, witzig, romantisch musikalisch gradezu atemberaubend und dank dem anschliessenden „My Way“ mit Gänsehautgarantie.

Mehr von diesen “One Nights only“ please !

Catrin Dirk

aus Roxheim

 

 

 

 

Ramona

8streifenhoernchen8@web.de

15th March 2004 - 03:57:21 PM

 

Hi Backdoor

euer Konzert am Samstag war echt klasse. hätte euch noch viel länger zuhören können. Der größte Teil der Songs waren sogar besser als die Originale. Am besten aber finde ich immer eure Witze zwischen den einzelnen Liedern. Der Abend hat mir richtig viel Spaß bereitet. Großes Lob an die ganze Band!

Ciao Ramona

 

 

 

 

Florian

15th March 2004 - 07:26:03 PM

 

 

Tag Backdoor,

haben euch bislang nur als Rockband gesehen und waren stets überzeugt.

Unglaublich jedoch wie wandelbar ihr euch nun in dieser Loge gezeigt habt - Hut ab.

Es sollte im Grosskulturraum BK ruhig öfter solch musikalische Leckerbissen geben. Bis zum nächsten Konzert (wann??)

Florian Kunz

 

 

 

 

 

ernst

architektenwerkstatt-em@t-online.de

23rd March 2004 - 09:12:58 AM

 

Hi backdoor,

es war ein schöner abend in der loge. Allerdings im sitzen....ich weis nicht so recht.

hatte den bewegungsdrang, war etwa so wie fahren mit gezogener handbremse.

machts gut, bis zum nächsten mal.

ernst

 

 

 

 

Emily Roberts

28th March 2004 - 09:03:09 PM

 

Hallo backdoor,

wollen euch nach dem tollen Loge Konzert unbedingt wieder mal sehen und hören.

Habt ihr so etwas wie ein Terminplan? Oder kommen alle Termine bald hier auf die Seite?

Freuen uns jedenfall schon

Emmy Bernd !

 

 

 

 

 

Wagnerclan

Wagnerclan@t-online.de

04th April 2004 - 07:27:28 PM

 

 

Hi zusammen,

wenn auch verspätet,so wollen wir uns doch für das tolle Konzert in der Loge bedanken.

Das mit dem „One night only“ ist hoffentlich nicht ernst gemeint.

In Erwartung auf die nächsten Konzerte dieser Art, tschau bis zum nächsten Konzert.

der Wagnerclan

 

 

 

 

 

Dr. Armin Nedjat

nedjat@t-online.de

18th April 2004 - 10:43:46 AM

 

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt von Euch !!?

Klasse Musiker, tolle Charaktere, weiter so...

Bis dann & keep on smiling :-) Armin

 

 

 

 

 

 

Kerstin

zauberkerstin@gmx.net

01st May 2004 - 12:58:41 PM

 

 

Tja - was soll ich schreiben ?? Vor Jaaaaaahren war ich auf einem Konzert auf der kulinarischen Sommernacht in KH und war schier begeistert, wie der Hund diese laute Musik aushält *g*

Werde mit Sicherheit auf eines eurer nächsten Konzerte kommen und Micha ins Ohr lachen (damit er mich wieder erkennt). Hihihi....

 

 

 

 

 

Ralf, Blues Harp' s - Player

barbara.gessner@freenet.de

20th May 2004 - 01:20:16 AM

 

Hallo Backdoor ,

ich bin ein kleiner Mundharmonika Spieler der in der letzten Zeit dank eurer Super Musik wieder viel dazu gelernt und wieder neue Freude an dieser Musik gefunden hat.

Eure Musik, euer Witz(den Schalk im Nacken)ist spitzenmäßig. Ferdi ist absolute Megaklasse.

Da mein Gehörgang fast irre süchtig nach mehr Input ist werde ich versuchen an einem der nächsten Backdoor Live Abende dabei zu sein, um an eurer Magie der Musik teilzunehmen.

Gemäß Little Walter -Take it or leave it - the Sound of Big Magic Music.

Macht weiter so, ihr seit die absolute Zukunkt für die heimische Musikszene.

Gruß eurer Fan Ralf aus Hargesheim

 

 

 

 

Irene Gunther

23rd May 2004 - 01:22:04 AM

 

 

Hallo Backdoor DUO,

wir sind aus St. Johann (und stehen dazu!) und waren völlig hin und weg von euerm Auftritt in Wolfsheim, der sich angenehm vom üblichen Tanzband einerlei abgehoben hat.

Hatten zuerst Bedenken wegen DUO aber eure Spielfreude und Spontanität (Kompliment auch an euern Sänger Micha - Wahnsinnsstimme trotz der Kälte!!) hat wie alle andern Zuhörer so auch uns einfach mitgerissen.

Bands wie euch gibt es leider hier im Raum viel zu wenig. Sind schon gespannt am 5.6. in Hackenheim die ganze Band zu erleben. Hoffe ihr wart nicht zum letzten Mal hier in der Gegend.

Viele Grüsse

Irene Gunther

 

 

 

 

 

die Andy

horsetrainer@gmx.de

23rd May 2004 - 02:49:17 AM

Gruesse aus Canada an die begnadeten Jungs und ihren Superknuffi Micha!!!

Hier auf der Ranch, wuerde sich auch mal ein Auftritt for 500 Buffalos und den Pferden lohnen....:))

 

 

 

 

 

Edgar Weidemann

edgarweidemann@yahoo.de

28th May 2004 - 09:37:19 AM

Auszug aus einer Veröffentlichung zum JCW Fest

E.W. Wolfsheim: JCW 1984 Wolfsheim – ein Jugendclub feiert zum Anlass des zwanzigsten Bestehens ein Fest für die ganze Gemeinde. Den optimalen Rahmen für das bunte Programm für jung und alt bildete der Platz am alten Rathaus, in dessen Keller sich der Jugendraum des JCW befindet. Mit entsprechendem Aufwand wurde ein bezauberndes Ambiente geschaffen, in dem sich die auftretenden Künstler genauso wohl fühlten wie die zahlreichen Gäste. ..... Was für den einen der irische Abend war für die Freunde der Rock- und Popmusik der Auftritt von zwei Bandmitgliedern der Gruppe Backdoor. Die zwei Musiker erhielten das was Sie verdienten, jede Menge Applaus für tolle Interpretationen von Musiktiteln vergangener und heutiger Tage. Eberhard Rötgen genannt EBB und Michael Grumbach genannt Höma sind alte Profis, die es seit vielen Jahren verstehen auch ohne viel technischen Schnick-Schnack zu brillieren. Während die gesamte Band normalerweise im kompletten Satz inclusive von Bläsern spielt, traten die beidem beim ihrem Auftritt im Club nur in Begleitung einer Gitarre auf. Sowohl die Darstellung von melancholischen Liedern, wie zum Beispiel Tears in Heaven, Babe oder Yesterday wie auch flotte Rythmen von Abba oder aktuellen Bands gelang den Beiden vorzüglich. Aus diesem Grund war es nicht verwunderlich, dass trotz unangenehmer Kälte mehrere Zugaben gegeben wurden. ......

Es freut mich Euch wieder zu sehen

 

 

 

 

 

bryan.dylan

06th June 2004 - 09:19:05 AM

 

Hallo Leute,

Bonnheimer Hof war wieder mal absolut super,nette leute durch alle generationen hindurch,absolut begeistert durch gutes wetter,tolles ambiente und gediejenen sound.

Die musikalische leistung wie immer spitze,allem voran die neuen songs von sarah und micha.Als absolutes sahnehäubchen obendrauf dann noch die a-capella-version von the joker,lange nicht gehörter genialer blödsinn...m eb kauft man seine leiden 100% ab : aaauuuu,au,au....

Schade nur dass mal wieder ein paar engstirnige idioten,anwohner gab,scheinbar im samstagabendlichen spaziergang gestört,die laustärke und dauer des genialen gigs einschränken liessen...toleranz ist für manche zeitgenossen wohl ein fremdwort...

In diesem sinne weiter so...keep on rockin´

Ciao

Antwort v. BACKDOOR:

Die engstirnigen Idioten war tatsächlich nur EIN EINZIGER und der hatte schon geschlafen, sich dann extra angezogen is dann wirklich zu Fuss zum Bonnheimer und hat sich dort beschwert - so bekloppt musste erst ma sein....

 

 

 

 

 

Silyia Christoph

06th June 2004 - 09:35:33 AM

 

Hallo ihr Supermusiker,

also erstmal Riesenkompliment. War im Vergleich zu letztem jahr Lichtjahre besser auch vom Klang her. Das mit den/m engstirnigen Idioten schliessen wir uns dem Vorschreiber an tat dem ganzen Konzert aufgrund eurer trotz Kälte begeisternder Spielfreude überhaupt keinen Abbruch.

Freuen uns jetzt schon auf euer unplugged in Frei Laubersheim!

Bis denn also

Silvie Chris !

 

 

 

 

 

 

Paula

paula-dietz@web.de

07th June 2004 - 01:35:16 AM

 

Hallo backdoor !

ihr wart mal wieder mega, mega toll.Egal ob Loge, euer *weihnachtkonzert und nun wieder zur *freilufsaison....einfach klasse !!!!!!(ich war bei allen konzerten) freue mich schon auf den *eiermarkt macht einfach so weiter überrascht eure fans weiterhin.

Gruss an die ganze Band.

Paula

 

 

 

 

 

 

Wolfgang

11th June 2004 - 01:19:23 AM

 

Hallo topband,

euer gig in hackenheim war einfach einsame spitze!-vor allem eure neue sängerin-echt stark-wann wird sie denn mal näher auf der homepage vorgestellt?

Macht weiter so,freu mich schon auf die nächsten konzerte...

Tschöö wolfgang

 

 

 

 

 

kiki

KikiLied@AOL.com

04th July 2004 - 05:09:20 PM

 

Hi Backdoor!

Am 17.7 gehen wir zu eurem Konzert! Freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig! Ich zähl schon immer die Tage bis zum Auftritt! Kanns kaum noch erwarten! TSHAUI!!! PS: KNUTSCHT HUNDI VON MIR!

 

 

 

 

 

 

 

Christoph

04th July 2004 - 06:14:21 PM

 

Hi Backdoor,

was wart ihr geil in Frei Laubersheim wenn auch mal ganz ohne E-Gitarre - oder vielleicht grade deshalb. Bei den Wahnsinnsröhren eurer Sängerin + eures Sängers waren einige von uns die euch zum ersten mal sahen zeitweise sprachlos.

Hat sich jedenfalls für gelohnt trotz der nicht so warmen Witterung bis zum Schluss dabeigewesen zu sein. Freuen uns wie der Vorschreiber ebenfalls schon auf das Eiermarktfest.

Christoph Freunde !

 

 

 

 

 

 

Marie Sascha

05th July 2004 - 06:49:39 PM

 

Tja was soll man dem Vorschreiber ausser Zustimmung noch hinzufügen.

Schön auch ohne E - Gitarren solch ein Stimmungsfeuerwerk zu entfachen wie ihr das Samstag gemacht habt. Toll wars und bis bestimmt bald wieder !!

 

 

 

 

 

Ramona

8streifenhoernchen8@web.de

07th July 2004 - 06:11:28 PM

 

HI!

Ich fand euer Konzert am Samstag auch total klasse! Mich hat vor allem gefreut, dass ihr nach Frei-Laubersheim gekommen seid. Das Ambiente hat auch super gut zu euren Songs gepasst. Zum Schluss hätte ich noch eine Frage: Gibt es eigentlich eine CD von euch?

Viele Grüße Ramona

 

 

 

 

 

 

Karsten Schaefer

09th July 2004 - 11:05:54 AM

Einfach klasse euer Blues im Hof Debut. Wenn auch kein Blues dann hats aber trotzdem prima in das toll Ambiente gepasst.

Am besten gefällt mir/uns wenn ihr aus handfesten Rocksongs eigene Versionen macht die erst beim 2. Hinhören zu erkennen sind. Beste Beispiele Its my Life und Likea rolling Stone - einfach genial.

Unter allen Coverbands die hier so kreuchen fleuchen seid ihr uns nach wie vor die liebsten weil nie ein Konzert wie das andere ist - weiter so ! Hoffe wir schaffens auf den Eiermarkt am 17.7.

K.S.

 

 

 

 

 

 

Birgit Frank

frankgodemann@vrm.de

11th July 2004 - 06:19:24 PM

 

Hallo Backdoor,

haben gesehen, dass Samstag Abend glücklicherweise endlich mal keine „hörtmanjaanjederecke“ Tanzband auf dem Eiermarktsfest spielt sondern ihr!

Haben euch die letzten Jahre Freitags leider immer verpasst. Freuen uns schon auf den 17.7. !

Hoffen ihr habt „Music“und „Stairway to Heaven“ im Gepäck!

Biggi Frank !

 

 

 

 

 

bryan.dylan

18th July 2004 - 06:14:03 AM

 

Hallo leute,

da kann man nur sagen: nach dem wetterchaos noch n guter gig geworden,nachdem eb und sarah spontan die regenpause durchbrachen und dem wetter erfolgreich die stirn boten.Ausserdem war es ja alles im rahmen geblieben,euer musiker-kolllege peter föller mit seiner band grafitty,der euch übrigens grüssen lässt, hattte da in heidenfahrt weniger glück,denn nach dem dritten song wurde die komplette bühne von tornadoartigem sturm zerlegt.ausser dem bergen der instrumente aus den trümmern und dem versuch das equipment trocken zu legen war dort nix mehr zu tun.

Schön das auf dem eiermarkt die leute nach dem regen wieder zahlreich zur bühne zurückkamen und euch die kulisse boten die eure tolle musikshow verdient hatte!

bis dehmnähx bei hoffentlich durchgängig guten wetterbedingungen!

ciao

 

 

 

 

Erika

18th July 2004 - 10:12:09 PM

 

Tag Backdoor Team,

wir kommen eben vom Eiermarktfest, waren nun an allen 3 Tagen und müssen ehrlich sagen IHR wart der absolute Höhepunkt.

Selbst der Wolkenbruch zwischendurch tat dem keinen Abbruch. Ihr habt einfach danach weitergespielt und den Eiermarkt in einen Konzertsaal verwandelt - einfach klasse!

Hoffe wir schaffen es nächste Woche nach Dromersheim.

Grüsse aus Hargesheim

Erika

 

 

 

 

 

Barbara

babsbabsi@aol.com

19th July 2004 - 08:28:08 PM

 

Ich war auf dem Eiermarkt und es war TOLL!!!!!

Danke! Was bin ich froh, dass es eine Band wie euch gibt. Ihr spielt all die schönen Lieder aus den guten alten Zeiten und selbst die modernen lieder sind genau die, die mir gefallen. Es ist wirklich toll! Danke!!!!

Barbara Hammann

 

 

 

 

 

 

Gudrun

linkebalkde@aol.com

25th July 2004 - 05:03:08 PM

Oh, bin ich die Erste, die Euch zu eurem gestrigen Auftritt gratuliert? Es war wieder echt toll und Ihr ward gut drauf. Insbesondere die spontane „Nachlese“ unpluged von Sarah, Eb und Micha war Klasse. Man merkt doch, wenn Musiker noch Spielfreude haben, so wie bei Euch. Auch von der Bühne kommt dieser Spaß noch rüber. Macht weiter so, wir freuen uns auf das nächste Event.

Gudrun

 

 

 

 

 

 

 

Helmut

25th July 2004 - 10:02:53 PM

 

Hallo Backdoor,

möchte euch auch zu eurem fantastischen Dromersheim Auftritt gratulieren. Habe das gute alte Kutscher Eck noch nie so voll gesehen. Und auch wenn wir keine Sitzplätze mehr ergattern konnten war es ein absoluter Hochgenuss euch zu erleben.

Beim Dromersheimer Waldfest hätte man sich so ne Bombenstimmung gewünscht. Macht weiter so!

Helmut Gabi aus Dromersheim

 

 

 

 

 

 

Patty Rolf, 28th July 2004 - 10:30:58 PM

Da Capo Da Capo......ihr habt im Kutscher Eck zwar weit über 3 Stunden gespielt aber von uns aus hätte es die ganze Nacht gehen können.

Gibt wohl keine Band hier im Raum die ein solch ungewöhnlich abwechslungsreiches Programm hat ohne gleich in Tanzbandmucke zu verfallen. Hoffen euch noch ganz oft hier im Raum sehen zu dürfen. Ihr wärt übrigens die absolute Bereicherung für unser alljährliches Open Air in Rüdesheim zu Pfingsten. Vielleicht bis in Lörzweiler (müssen mal kucken wo das liegt...).

Patty Rolf aus Rüdesheim (Nahe)

 

 

 

 

 

Sandra

01st August 2004 - 12:04:12 PM

 

Ein Musikalisches „hello“ an Sarah und die anderen!

Da ich leider in Dromersheim nicht da sein konnte, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, als auf eure hompage zu kommen und mir die neusten Termine zu notieren.

Und leider muss ich sagen, spielt ihr viel zu wenig in der Umgebung von Bingen, die wissen wahrscheinlich gar nicht wie gut ihr seit!

@ Sarah: Logo war ja schon nicht schlecht, aber man merkt das das hier genau dein ding ist - weiter so! :-)

mfg Sandra

 

 

 

 

 

Robert Ina

13th August 2004 - 11:46:45 AM

 

Hallo,

haben gesehen, dass ihr leider nicht bei Schlichs spielt. Sind trotzdem neugierig und gespannt auf Timeout mit eurem Sänger.

Viele Grüsse an alle Backdoorler

Robbie Ina

 

 

 

 

 

inkoknido

inkoknido@woauchimmer.de

04th September 2004 - 03:31:17 AM

 

tachchen, bis morgen, wenn die Frau Wichtig keinen Dienst hat und die Gegend um Köln Visa erteilt....Ich zähle auf die unerreichte Darbietung meines Songs... zum wegschmelzen bitte!!!

mit Gruß von der Hundepsüchio login@

 

 

 

 

 

Iris Peter

05th September 2004 - 08:39:50 PM

 

Hallo Backdoor !

haben uns sehr auf das Hoffest von Haubs und natürlich auf euch gefreut. Habt mit eurem Riesenauftritt wieder mal alle Erwartungen übertroffen. Toll auch eure neue Sängerin.

Ihr seid einfach großartig - weiter so !

Iris Peter

Lörzweiler „City“

 

 

 

 

 

Elli Paul

makrometer67@aol.com

10th October 2004 - 08:47:49 AM

 

Hallo Backdoors,

schade, dass ihr eben Pause habt. Sahen euch zuletzt am Eiermarktfest und waren mal wieder begeistert. Freuen uns schon aufs unplugged Konzert im Salinas, Kreuznach. Toll, dass da auch jetzt Bands spielen.

Bis dahin Grüsse aus Wöllstein

Elli und Paul

 

 

 

 

 

 

Bine

aliena208@aol.de

16th October 2004 - 03:40:49 PM

 

Hey Backdoor´s!!

Seit ich euch das erste Mal vor langer Zeit (im letzten Leben) hörte bin ich ein absoluter Fan von Euch. Schade das ihr nicht öfter zu sehen und zu hören seid.

Grüssli, Bine.

 

 

 

 

 

Dr. Armin Nedjat

www.enjoy-your-smile.de

29th October 2004 - 03:22:48 PM

 

Hallo, Ihr Lieben. Wollte nur sagen, dass mir Eure Musik tierisch gut gefallen hat- alle mit Begeisterung und Spirit für die Songs- weiter so & keep smiling Armin

P.S. : Natürlich ist der 20.11. bei mir gebongt... da haben wir keinen Gig :-) :-) :-)

 

 

 

 

 

aliena

aliena208@aol.de

06th November 2004 - 04:31:40 PM

 

Hey!! Höre gerade Manowar „warrior“. Könnte mir gut vorstellen das Ihr einen Song davon spielt (1.-2.-4. oder gar 8.!!) wäre supergeil.Was haltet Ihr davon? Grüssli :) Bis 20.11. Bine.

 

 

 

 

 

 

Sven Martina

13th November 2004 - 09:39:05 PM

 

Hallo ihr lieben !

Danke für aktuellen Newsletter. Na da sind ja gleich die 3 nächsten Termine an denen wir uns nix andres vornehmen dürfen.

Freuen uns ganz besonders auf 28.1. im Gewölbekeller Bonnheim er Hof. Waren damals auch dort. Nur hoffentlich lassen die nicht wieder mehr Leute rein wie Platz haben sonst geht die tolle Atmosphäre flöten. Haben schon Karten für das Salinas also bis dann !!

Sven Martina aus Planig

 

 

 

 

 

 

Yoush

yoush@wanadoo.fr

21st November 2004 - 03:15:55 PM

 

Ich war gestern auf dem konzert im salinas und es hat mir saugut gefallen.

da ich aber weiter weg wohne und nicht so oft nach deutschland komme haette ich gerne von euch ein newsletter, damit ich meine deutschland aufenthalte mit konzerten von euch kombinieren kann.

vielen dank schon jetzt und bis bald,

Es gruesst die yoush aus frankreich

 

 

 

 

 

 

Guido Wattler

22nd November 2004 - 01:35:41 PM

 

Hallo ihr Backdoorler,

wart im Salinas mal wieder einsame Spitzenklasse. Super Sound Super Gesang bzw.- Gesänge.

Songauswahl ist bei euch ja eh immer phantastisch.

Sind froh dass wir direkt Karten für den 23.12. erstehen konnten.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf Bingen

Euer Fan Guido nebst „Anhang“!

 

 

 

 

 

Barbara

23rd November 2004 - 09:58:01 PM

 

Liebe Leute,

euer konzert im salinas war mal wieder wirklich spitze!!! vielen dank und bis bald mal wieder,

Barbara

 

 

 

 

 

 

Siegerländer Fanclub

dittmann.bottenbach@t-online.de

30th November 2004 - 06:59:20 PM

 

Hallo Norbert wir wünschen dir und deine Band eine schöne Vorweihnachtszeit, schönes weihnachtsfest und einen guter und gesunden Rutsch ins Jahr 2005. Für 2005 wünschen wir dir und euch viel Erfolg

Viele Grüße von den Siegerländer

 

 

 

 

 

Kerstin Sigi

02nd December 2004 - 05:46:11 PM

 

Hallo Backdoors,

freuen uns schon sooooooo auf euer 23.12. Jahresabschlusskonzert.

Haben keines der letzten 4 Jahre verpasst und dies Jahr sogar unsren Weihnachtsurlaub um 2 Tage verschoben !!! Also gebt alles

Kerstin Sigi aus Weiler

 

 

 

 

Marc

HoffmaMarc@t-online.de

24th December 2004 - 02:54:53 AM

 

Juhu Erster !!! Schreibe euch nichts perverses ins Gästebuch, auch wenn ihr es so wollt -)

War heut abend auf dem Anschlusskonzert und muss sagen, wow, hallo Superband. Habt euch heut abend echt ma wieder selbst übertroffen. Vorallem Sarah, du hast eine Hammer-Stimme die zu unseren Backdoor"s“super passt und die immer wieder Gänsehaut Feeling verbreitet.

Wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2005. Macht weiter so.

Liebe Grüße Marc

 

 

 

 

 

Ellen Andreas

24th December 2004 - 03:15:32 AM

 

Hallo Backdoor Team,

können uns den Ausführungen des Vorschreibers nur anschliessen.

Es war ein Wahnsinnsabend mit euch. Manche Bands wären froh sie hätten so ne geile Sängerin bzw. geilen Sänger und ihr habt gleich beides. War ein tolles Erlebnis zum Jahresende danke dafür

und für euch und eure Familien tolle Feiertage und einen ebensolchen Rutsch.

Ellen Andi

 

 

 

 

 

bryan.dylan

dieter.hellmeister@gmx.de

24th December 2004 - 06:44:30 AM

 

Hallo backdoors und fans,

will euch allen ein frohes rockiges fest wünschen...denn das normale „oh du fröhliche“ lockt uns ja schon lang nit mehr hinterm ofen vor!-dafür aber sowas wie gestern abend:

ein absoluter optischer und akustischer hochgenuss zum jahresschluss!-angefangen von der deko,übers programm,den einsatz jedes musikers,wobei ich diesmal micha,sarah und vor allem eb,für eine tadellose leistung an der guitar,extremst loben will,...bis hin zum schliesslich aus erfahrung gutem,angenehmen publikum,das eine wohlig warme,familiäre athmosphäre entstehen liess. Einige stimmungsgeladene pics mit der digicam beweisen dies-dvd mit den besten davon werde ich der sarah zukommen lassen! Apropos sarah:es macht sich immer besser mit ihr bei euch,weil sie mehr und mehr singt und im chorbereich mitsingt-nicht nur immer wieder ne wohlverdiente pause für micha,der sich immer bei jedem lied voll verausgabt,sondern ein echtes highlight für sich,von gebrüllt bis gehaucht-vom kribbeln bis zur gänsehaut...wobei da wirklich schade ist das „do kanns zaubere“ nit kam,denn voller emotion ist das immer wider der beweis das in jedem schlagzeuger,allen kritikern entgegen,doch ein musiker steckt!!! :-))

In diesem sinne frohes fest und bei mir viel vorfreude aufs näxte jahr,mit wider hoffentlich vielen solcher emotionalen gigs wie diesem!!!

Ciao

 

 

 

 

Gudrun Ulrich

24th December 2004 - 05:42:05 PM

 

War wieder toll, Euer Weihnachtskonzert. Wir freuen uns immer wieder auf Eure Events.

Man merkt Euch an, dass Ihr Freude an der Musik habt und Euch gut versteht. Es ist nicht nur die Musik, auch die lockere Art miteinaner und mit uns umzugehen. Da springt der Funke noch über.

Und übrigens, mein Mann hätte sich den Kuss Eures Schlagzeugers verdient.....

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass immer die Fangemeinde immer grösser wird. Wir hatten zwei Frauen neben uns sitzen, die sich am Anfang ein wenig fehl am Platze fühlten, weil sie gemeint haben, die Ältesten im Saale zu sein. Aber nach dem ersten Song waren die Bedenken vergessen. Wir hatten gemeinsam viel Spaß.

Weiter so.

 

 

 

 

 

Crossroad

info@crossroad-online.de

24th December 2004 - 11:34:40 PM

 

hey...echt super gig am donnerstag, abgesehen davon, dass uns die moving-heads öfters mal schwer geblendet haben *gg*..vllt nochmal mir dem lichttechniker reden. besucht uns auch mal bei uns: www.crossroad-online.de

bis dann

 

 

 

 

 

Bernhard , Marie Fans

25th December 2004 - 10:31:11 AM

 

Also wir besuchen Backdoor nun schon seit Jahren, insbesondere eure Jahresabschlusskonzerte, und dachten bereits des öfteren dies oder jenes Konzert ist das bisher Beste.

Das gleiche gilt mal wieder für die geniale Vorstellung im KUZ, die auf ihre Weise bisher ohne Vergleich der Hammer war. Super Musik (Sarah Micha mal wieder in Höchstfrom), Superschöne Atmosphäre durch Deko Licht (wenig aber sehr stimmungsvoll)

Haben als alte Queen Fans übrigens Karten für das Queen Musical und freuen uns nach eurer unglaublichen Interpretation von „Who wants to live forever“ nun noch mehr drauf (Wie wärs mal mit „Is this the World we created“ von euch?). Wunderschön am Schluss die leise Bed of Roses „Gutenacht“ Version mit Eb + Micha. Jedenfalls danke für ein mal wieder unvergessliches,lang anhaltendes Konzerterlebnis und frohe Feiertage/Guten Rutsch für euch und eure Familien.

Bernie & “Anhang“ aus Rümmelsheim

 

 

 

 

 

ernst und fans

architektenwerkstatt-em@t-online

26th December 2004 - 02:52:12 PM

 

hi backdoor!

es war mal wieder ein super schöner abend mit euch und der ganzen fangemeinde!

eure musik wie immer klasse (von den ein zwei hängern abgesehen), die stimmung festlich und das miteinander recht familiär und nahe. wir freuen uns schon auf ein wiedersehen/hören und wünschen euch und euren lieben ein ereignissreiches 2005.

 

 

 

 

Klaus Rösner

klaus-vsm@web.de

27th December 2004 - 09:38:37 AM

 

Hallo Musiker,

danke für diesen fulminanten und emotional vollgepackten Abend.

Selten sieht man bein einer Musikgruppe ein solch hohes musiklalisches Niveau mit gleichzeitig derart viel Spielfreude, Begeisterung und Ausstrahlung. Da sprangen die Fun ken ja gleich tonnenweise über - natürlich auch zu uns. Dank euch nochmal für diesen tollen Abend !

Klaus Tina

 

 

 

 

Ramona

8streifenhoernchen8@web.de

27th December 2004 - 09:30:43 PM

 

Hi backdoor!

Es kommt zwar jetzt ein bisschen verspätet, aber ich möchte mich trotzdem noch einmal bei euch für den tollen Abend bedanken. Mir hat besonders gefallen, dass Sarah und Norbert so viele Lieder gesungen haben. Großes Kompliment auch an Micha, denn die Balladen, die du gespielt hast, waren einfach total super. Wünsche euch für die Zukunft, dass das nächste Jahr genauso erfolgreich wird wie es dieses hoffentlich war. Zusätzlich noch einen guten Rutsch in 2005

Ganz liebe Grüße Ramona

 

 

 

 

 

Bassmen Micha

m.baldenbach@gmx.de

28th December 2004 - 07:28:03 PM

 

Hallo an die Backdoor-Fangemeinde

Mann...... was sind WIR so stolz darauf solch ein tolles Publikum zu haben. Von der ersten Minuten an war eine riesen Stimmung im Saal! Vielen Dank an die ganz treuen und auch neuen Fans, die diese herrliche Atmosphäre geschaffen haben. Verzeiht uns bitte den ein oder anderen „Verspieler“ aber was meine Jungs in den letzten Wochen geleistet haben ist schon Wahnsinn. Alle waren beruflich dermaßen eingespannt das wir nur mit sehr geringem Zeitaufwand proben konnten. Ich möchte hier an dieser Stelle mal Danke an meine Kollegen sagen, die trotz dieser Belastung an dem Abend eine richtig gute Leistung abgerufen haben. Schade das es nicht wie sonst üblich, zu einen Auftritt mit den Bläsern geworden ist. Aber in der kürze der Zeit war es zu diesem Abend leider nicht möglich. Wir arbeiten aber daran! Auch „Marc and the Horn's“ gehören zu Backdoor und wir werden in naher Zukunft wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Nochmal vielen Dank für diesen wunderschönen Abend. Wir hoffen EUCH nächstes Jahr wieder bei dem einen oder anderen Auftritt wiedersehen zu können.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2005 wünscht euch der Mann am Bass

MICHA

 

 

 

 

Rüdiger

ruedigerst@aol.com

29th December 2004 - 02:22:21 PM

 

Hallo BackDoor

Es kommt leider etwas verspätet, möchte aber trotzdem Euch noch zu dem gelungen Auftritt gratulieren.Es war einfach alles super,angefangen von der Deko,Licht bis natürlich hin zur Musik. Euer Duett von “Who want´s to live forever“ fand ich affengeil.

Schade,dass wir an diesem Abend nicht mit auf der Bühne standen,freue mich aber schon auf das nächste Jahr. Wünsche Euch und euren Familien allen einen guten Rutsch in 2005!!! Bis dann Rüdiger

 

 

 

 

Ursula Luscak

30th December 2004 - 11:34:03 AM

 

Guten Tag „Backdoor Familie“

auch ich möchte mich in die Reihe der Begeisterten nahtlos einfügen und euch sagen wie toll es für mich/uns am 23.12. war. Wahnsinnig beeindruckt hat uns u.a. (natürlich neben dem zauberhaft schön weihnachtlichen Rahmen/Licht/Dekoration) mal wieder euer Sänger und auch eure Sängerin.

Das ist schon der Hammer (positiv) was die beiden da singen (besonders toll das erwähnte „Who wants to live forever“, & „Stairway to Heaven“ und eine meiner ewigen Lieblingsballaden „Music“ - schlicht genial!!). Auch der kurze „BAP Ausflug“ mit eurem Drummer als Sänger hat uns sehr gefallen.

Schön, dass es noch Bands wie euch gibt denen man jede Sekunde die reine Spielfreude ansieht/hört und die augenscheinlich die Songs spielen die ihnen auch selbst (und prkatischerweise auch den Fans)gefallen.

Mit der Hoffnung, dass ihr so bleibt wie ihr seid und nie mit irgendeinem Trend oder Mode geht wünsche ich euch alles Beste für 2005 und guten Rutsch!!

Ursel Thomas

 

 

 

 

Heiner Gabi

11th January 2005 - 11:23:15 PM

 

Hallo Backdoors

freuen uns nach dem tollen 23.12. (was soll man nach den vielen Voreinträgen noch gross loben...) schon auf euren Gewölbekellerauftritt am 28.1. Wir haben zu der Zeit Besuch aus Kiel und diesen überzeugt, dass er sie sich euch unbedingt anschauen/hören müssen.

Also bis dann

Heiner Gabi

 

 

 

 

Weingast

20th February 2005 - 10:30:54 AM

 

Super Abend - gestern in Siefersheim ... Macht weiter so.

Theo und Elen

 

 

 

 

 

Silke Martin

21st February 2005 - 02:07:56 PM

 

Hallo Backdoor DUO,

danke für den wunderschön romantischen Liederabend in Siefersheim.

Da lernt man gute handgemachte Musik mit toller Akkustik Gitarre und (unglaublich vielseitigem) Gesang wieder zu schätzen wenn man euch gehört hat.

Der Wechsel zwischen lustigen Einlagen und dann wieder zum Heulen (im pos. Sinne) romantischen Momenten hat uns und unsere Bekannten (alle nicht aus Wöllstein!!) völlig fasziniert.

Schön dass es Musiker wie euch noch gibt

Martin Silke

 

 

 

 

 

RALF

rallf.th.gessner@freenet.de

02nd March 2005 - 04:10:04 PM

 

Hallo (EY)Michael u.(EBB)Ebberhard das in Siefersheim war mal wieder einsame SpitzenKlasse der Abend mit euch in dieser Atmosfähre war himmlich der Rotwein u. das Essen waren Sehrgut.Ich alter Schlawiener muste meine BuesHarps mitschwingenlassen ich hoffe Ihr seit mir deshalb nicht böse,aber wenn ich bei solchen Musiker binn die so den Raum mit soviel unglaublicher Romantik vieseitig aufheizen dann brennt bei mir die Sicherrung für Zurückhalten durch..... Macht soweiter, schön das es noch solche musiker wie euch gibt die ohne die Staralüren mit soviel Pepp u. Gefühl musizieren.

Ralf + Barbara

 

 

 

 

 

ein suchender

02nd March 2005 - 06:21:50 PM

 

hi, auch ich war in siefersheim. eure musik bei einem guten glas wein, romatisch und inspirativ.

mein platz war bei zwei älteren menschen mit denen ich meien spaß hatte. ja ihr lieben, nach oben ist bei eurem publikum wohl keine grenze gesetzt. bei jedem konzert von euch, auch schön meine erinnerung an eine frau die am den 23.12. neben mir stand und mich heftig in ihren bann zog. leider seit damals nicht mehr gesehen. machmal bin ich aber auch blind.

macht weiter so.

bis zum nächsten mal.

 

 

 

 

bryan.dylan

02nd April 2005 - 01:37:52 AM

 

Hallo leute,

war grade im kreuznacher treff...super-gig,frei nach dem motto eng ist geil!-musikalisch ne super leistung...vor allem die vielen neuen lieder mit de sarah waren sehr überzeugend...wie immer waren auch alle anderen musiker gut drauf und haben ihr bestes gegeben...lob auch ans super-zivilisierte publikum...trotz der enge keine nervereien oder gedrängel!!!-trotzdem bleibt natürlich die vorfreude auf die nahende open-air saison..wo wir alle wieder mehr platz zum abfeiern haben werden!

Ciao

 

 

 

 

 

 

Britta Marc

02nd April 2005 - 11:59:57 AM

 

Hallo,

Schliessen uns ohne Frage dem Vorschreiber an. War trotz Enge und schlechter Luft ein Wahnsinnskonzert. “Stairway to Heaven“habe ich (Marc) von keiner Band bisher so geil gehört HAMMER !! Dasselbe kann ich (Britta) zu eurer Fassung von meinem Lieblingslied „My Immortal“ sagen, was ich bislang für nicht „nachspielbar“ gehalten habe.

Nochmal danke für den tollen Abend und sicherlich wieder bis zum nächsten Konzert - apropos - Termine ??

Grüsse aus Pleenich

B + M

 

 

 

 

 

Rainer Scheffler, Lalo

info@rainer-bzb.de

04th May 2005 - 09:10:52 PM

 

Hallo Backdoor Team,

na eeendlich gibt es eure Termine....man weiss ja gar nicht wie man seinen Urlaub buchen soll -))

Schön zu sehen, dass ihr terminlich wieder Gas gebt. Hatten letztes Jahr neben dem (wie immer grandiosen)Jahresabschluss lediglich am Eiermarktfest Gelegenheit zu Backdoor. Apropos warum spielt ihr dies Jahr nicht wieder dort? (kleiner Wehmutstropfen...).

Freuen uns jedenfalls erstmal auf zunächst entweder Hargesheim oder Kutscher Eck.

Grüsse aus Lengenlonsheim

Rainer Gitta

 

 

 

 

 

Margit Heinz

10th May 2005 - 04:48:42 PM

 

Hallo Leute,

klasse Terminplan. Da haben wir ja endlich mal wieder freie Terminauswahl.

Freuen uns schon auf euch LIVE

Alles Gute und bleibt wie ihr seid

Margit